Die Kinder brauchen Ihre Unterstützung!

Der Träger des Kindergarten hat für die unter 3-jährigen Kinder einen wunderschönen neuen Sandkasten spendiert.

Der Außenbereich der kleinen U3 Kinder wurde neu gestaltet und ist für die Kleinen zu einem Spielparadies geworden:

Der Spielbereich wurde aber auch zu einem Sonnenplatz ohne Schatten! Leider wurde ein Beschattungskonzept nicht berücksichtigt und ein weiteres Budget wurde nicht genehmigt.
Die Sonnenperioden sollen länger, die Sommer heißer werden. Ein Spielen ab Mittag auf dem Spiel-platz trotzt jedweder Vernunft – die Sonne brennt gnadenlos in den recht windstillen Bereich. Da-mit sich dies schnellstmöglich ändert. möchten wir als Förderverein unseren Kleinsten beistehen und das Spielparadies beschatten, damit ein (klein-)kindgerechtes Spielen im Außenbereich auch am Nachmittag möglich wird.

Über eine Spende von Ihnen auf unser Konto bei der

Sparkasse Minden-Lübbecke
BIC    WELADED1MIN

freuen sich nicht nur die Kinder sondern auch die Eltern und unsere Betreuerinnen.

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung über Ihre Zuwendung aus.

Ihre Spende können Sie steuerlich geltend machen, da unser Verein ausschließlich gemeinnützige Zwecke verfolgt.

Bitte melden Sie sich per Email, wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen!